Mittwoch, 28. Januar 2015

Classic shell funktioniert nicht

Mit einem einfachen Trick gelingt die Installation dennoch. Der Eintrag wird nur bei großen Versionsupdates von Windows benötigt. Und dank des Update vom 25. Classic Shell funktioniert trotzdem. Das Bild flackert, und die Apps lassen sich nicht mehr öffnen.


Der PC lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen, Da das Bild nicht hält.

WINDOWS Ich habe folgendes Problem. Vermutlich blockt Microsofts neuestes Betriebssystem die. Leider ließ sich das Start-Menü nur in der Preview von Windows abschalten. Die unten stehende Anleitung funktioniert aktuell leider nicht mehr.


Sie können jedoch zu Alternativen greifen. The source code for the latest version is released on SourceForge. It officially supports the Creators Update for Windows 10. Auch wenn Windows mit einem Startmenü inkl.


Plötzlich funktioniert Windows nicht mehr.

Der Entwickler Ivo Beltchev stellte das Projekt aus Zeitmangel und der Richtung, in die sich. Use it in case you are having problems uninstalling using the conventional methods. It is designed to work even after a failed attempt to uninstall the software when some of the registry may be corrupted or some of the files may be missing.


Doch mit einem Trick nutzt man doch Windows mit Windows Oberfläche. Daher wollte ich es deinstallieren oder neu installieren. Meldung (Screen 2) Was kann ich dagegen tun? O Ich habe CCleaner einmal durchlaufen lassen.


Weiß jemand wie man die wieder aktivieren kann? Andere Benutzer sind davon nicht betroffen. Wo speichert classic shell die Einstellungen? Ein Save eines anderen Benutzers und Restore hilft nicht. Letzteres ist allerdings nach Tagen kostenpflichtig, hat sich aber bei den meisten Nutzern mit dem Problem bereits bewährt.


Im folgenden Artikel erklären wir die Wiederherstellung des klassischen Startmenü mithilfe von Open Shell. Es gibt aber in Form von Open Shell ein Nachfolgeprojekt auf Open-Source-Basis. Alles weitere dazu zeigen wir Euch in diesem Tuto. Ich kann sie einrichten, aber beim nächsten Rechnerstart sind die Kacheln.


Ich finde das neue Windows 10-Startmenü nicht schlecht, möchte aber auch auf das alte Win7-Startmenü nicht verzichten. Die vorige Version hatte ich bereits auf dem 8. Mit der Folge, dass wenige Dinge, weil wohl nicht mehr.

Ich benutze unter Windows 8. Dieses funktioniert ähnlich, wie das Startmenü aus Windows 7. Das hat bisher prima funktioniert , bis heute Morgen eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts