Freitag, 23. Januar 2015

Ahci treiber für win xp

Ahci treiber für win xp

Falls das BIOS des PCs diese Option bietet, stellen Sie für einen unbenutzten SATA-Kanal den „ AHCI “-Modus ein. Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Schäden an Hard- oder Software, die durch das beschriebene Vorgehen entstehen könnten. Herunterladen des Intel Matrix Storage Manager Entpacken der Dateien aus dem Installationspaket in ein Verzeichnis. Guckst du hier Wenn du die Datei entpackst (ausführst, da es eine.exe) ist, Installationsfenster schließen und den zuvor festgelegten Ordner zum entpacken öffnest, findest du einen xund xOrdner und die txtsetup. Stürzt im Vollbildmodus bei Spielen und Videos übel ab.


Ahci treiber für win xp

Leider funzt das XP auf dem Laptop nur sehr schlecht. Leider können Sie den Modus nicht ohne Weiteres umstellen, da das Betriebssystem sonst seinen Dienst einstellt. Wie Sie die AHCI-Funktion anschalten und den SSD-Turbo zünden, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp. Und bitte entschuldigt, dass ich das Handbuch nicht schon vorher.


Standards, Microbiology and more. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Unser Wissen kostenlos!


Ahci treiber für win xp

Da ich nicht weiß welcher Chipsatz in meinem Laptop steckt, probierte ich beide Varianten aus. Bei der XP Installation kommt es allerdings zu folgendem Fehler: amd_sata. Auf der CD befinden sich jedoch dieser Dateien. Hallo, ich möchte XP-Prof. Leider weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge das AHCI eingeschaltet werden sollte.


Oder willst du erst installieren? Eine einfache Lösung für ein bestehendes XP wäre mir sonst nicht bekannt. Das hier hattest du gelesen?


Imho ist es nicht (oder nur sehr schwer) möglich bei einem bereits installierten XP auf AHCI zu wechseln. Du müsstest alles von Hand zuerst ändern von der boot. Ob dann system dann überhaupt mal wieder startet ist auch fraglich. Danke für die prompte Antwort.


Ich glaube, ich habe den Weg fast verstanden. Mit n-Lite habe ich die XP -CD kopiert. Folge, dass NCQ (Native Command Queueing) moderner Festplatten nicht verwendet wird. Hinweis geändert werden. Windows-News per E-Mail!


Auf vielen modernen PCs laufen SATA-Platten im AHCI -oder RAID-Modus. Rettungs-CDs haben damit leider oft Probleme. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Installiert nicht weiter, obwohl das Diskettenl. USB Port angestöpselt ist. Wer hat noch einen Tip?


Brauche zwingend den AHCI Modus für Meine beiden Betriebssysteme auf der Platte. Thema win xp ahci treiber für gmexpress notebook chipsatzt. Sie bitte Ihr Produkt aus den Menüs oben aus.


Treiber kostenlos aktualisieren? Hilfreiche Praxis-Tipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts