Mittwoch, 27. Januar 2021

Xp kein audiogerät gefunden

Problem dass ich keinen Sound mehr auf meinem Windows XP SPhabe un. Ich habe keinen Sound mehr bei Sound eigenschaftewn. Habe folgendes Problem.


Hi Leute, hab heute bei einem rechner über die windows cd die reparatur-funktion benutzt, weil der rechner nicht mehr bootete. Aktivieren Sie das Audio-Gerät unter Windows und Führen Sie des automatisierten Tools aus und überprüfen Sie den Treiber-Status, um das Gerät unter Windows oder zu aktivieren.

Audiogerät - wie krieg ich das hin. Antwort: Keine zutreffenderen Treiber gefunden , Gerät betriebsbereit. Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen. Dieses Thema im Forum Windows wurde erstellt von Campaso, 30. Diskussionen und Problemlösungen zum Betriebssystem Microsoft Windows XP und älteren Versionen.


Hallo liebe Helfer, ich verzweifele noch. Meine Frau hatte den PC gelyncht, Win XP Pro, nichts ging mehr.

Also habe ich ihn formatiert und neu installiert. Im Gerätemanager ist es vorhanden und wird auch als funktionsfähig gekennzeichnet. Hardware) gefunden aber keine konkreten Lösungsansätze. Mein Verdacht: eine Windows DLL oder sonstige Komponente fehlt. Wenn ich die Realtek-Treiber des Herstellers runterlade, meldet Windows einen schweriwegenden Fehler und fährt in den Boot-Modus.


Alles zum Thema Grafikkarten und Soundkarten: Hilfe bei Problemen und Kaufberatung. Diskussionen, Trends, Gerüchte und Problemlösungen zum Betriebssystem Microsoft Windows 7. Hallo Florian-Luca, hat leider nix gebracht. Auf der Seite PC-Pitstop gabs nur den XP Treiber. Was die Aktualisierung über den Gerätemanager angeht, so war das auch kein Erfolg.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Da füt man gerade erst ein paar hundert Euro für die professionelle Soundkarte hingeblättert, das brandneue Audio-Spielzeug mühsam in den Rechner gebastelt und will jetzt so richtig durchstarten mit dem eigenen Heimstudio — und plötzlich gibt Windows keinen Ton mehr von sich. Was für den Anwender oft wie ein teuflischer Komplott wirkt, hat seine Ursache meist irgendwo in den verworrenen Einstellungen des Systems.


Wenn Windows XP nicht erkennen oder entweder dieser Geräte erkennen, zeigt der Fehlermeldung No Audio-Gerät auf der oberen.

Soundkarte ist on bord und ich glaube das der treiber dafür instaliert ist. Boxen am Bildschirm zu nutzen und das ging nicht. Systehmsteuerung nachgeschaut und dort steht : kein audiogerät. Schlägt die Treiber-Installation aber fehl, z. Der Audio-Prozessor wird als unbekanntes Gerät angezeigt. Was hat Ihnen nicht gefallen?


Leute , merkwürdig merkwürdig - nach nem virusbefall -(troj) hab ich meine Platte Platt machen müssen , win wieder neu drauf - und jetzt kann ich machen was ich will, der erkennt zwar das audiogerät , will aber keine software und treiber installieren. Ist das Problem hier nicht gefunden , schrauben Sie die Karte von der Rückseite des Gehäuses ab. Entnehmen Sie die Karte mit Vorsicht aus dem Steckplatz und entfernen Sie Staub mit einem Druckluft-Spray.


Vorsicht: Berühren Sie nicht die goldfarbenen Kontakte der Grafikkarte oder das Main-Board. Schon kleinste Beschädigungen können den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts