Montag, 17. Februar 2020

Windows 7 pc friert ein

Zertifizierter Shop für günstige Produktschlüssel. Große Auswahl zum kleinen Preis! Windows, SQL und Exchange. Wor Excel, Project u. Verschiedene Versionen verfügbar.


Dafür können mehrere Ursachen verantwortlich sein.

Laden Sie PC Wizard runter und installieren Sie das Programm. Dies geschieht unter anderem dann, wenn die Hardwarekomponenten insgesamt sehr schwach sind und große Datenmengen verarbeitet werden müssen. Reinigen Sie den Lüfter, um die Kühlung zu verbessern.


Jedoch friert der Desktop nur ein , wenn ich im Internet bin , , ect. Bei Spielen wie Counterstrike oder Battlefield nicht so oft. Wenn der PC einfriert, kann dieser dann nur noch über den Power-Knopf neu gestartet werden.


Die Rechner basieren auf einem zuvor erstellten Image mit durchgeführten sysprep, aber auch bei einem komplett neu erstellten Imagesystem friert der PC sporadisch ein. Wo ich allerdings die Unterlagen habe weiß ich nicht.

Später habe ich mir dann eine Win Professional (64-Bit) OEM vollversion von dell gekauft und NEU installiert. Aber der Reihe nach: Nach dem mein PC auch mit deaktiviertem Onboard-Sound und deinstallierten C-Media-Treiber häufig hängen geblieben ist, machte ich mich auf die weitere Fehler. Die Treiber scheinen alle aktuell zu sein usw. Er war jetz einige Monate ned in Gebrauch. Ansonsten läuft er super, bis darauf dass er in unregelmäßigen Abständen einfach komplett einfriert.


Der Bildschirm hängt, Maus bewegt sich ne Ton hängt und Task-Manager reagiert auch ned mehr. Es bleibt nur ein radikales Reset und Neustart. Der PC friert immer noch ein ! Die Syntome sehen immer so aus, dass ich zb. Spiel spiele (Warcraft z.B. - kaum Systemanforderung) oder einfach nur ein bisschen mit dem Firefox im Internet surfe und auf einmal kann ich die Maus nicht mehr bewegen und der Bildschirm friert ein , sprich das Bild bewegt sich nicht mehr. In diesem Praxistipp geben wir Ihnen einige Lösungsansätze für dieses Problem.


Probieren Sie die folgenden Lösungsansätze aus, wenn Ihr Betriebssystem immer. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Zum Thema Wininstall friert ein!


Hang – Ihr PC reagiert nicht mehr, wenn Sie einen bestimmten Satz von Schritten ausführen, und Sie müssen neu starten, um den PC wiederherzustellen. Selbst die Uhr in der Taskleiste läuft nicht mehr weiter. Internet drauf hatte war er total schn.


RAM ist getestet, manchmal lief der PC tagelang ohne Probleme und manchmal friert er jede 3min ein.

Ich hab mein PC vor ca Monaten gekauft. Im Ereignisprotokoll ist nichts zu finden bis auf, der Hinweis das der PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wäre. Da ich mir eh Winholen wollte, hab ich das nicht weiter beobachtet.


Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem, aber bei Euch bin ich ja in guten Händen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts