Freitag, 14. Dezember 2018

Msi p965 platinum bios update

Msi p965 platinum bios update

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.


Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Register now for technical support. Identify MSI Barcodes How to identify MSI Product Serial Number. Live Update Updating BIOS and drivers by one click.


CPU Support Find out which CPU is fit for my motherboard. Test Report See what peripheral devices can use on my motherboard. Glücklicherweise hat der. Boot Problem nach dem BIOS Update auf Version 1. Das Update ist ohne fehler durchgelaufen.


Ich habe das Update nach der Anleitung in dem ZIP File durchgeführt. Visual representation of the products may not be perfectly accurate. Product specification, functions and appearance may vary by models and differ from country to country. Bekomme ivch irgendwomit miene Lüfter eingestellt das diese langsamer drehen, bzw besser Regeln? Riesenauswahl an Markenqualität.


Bios habe ich hier aus dem Forum. Leider aber lässt sich der Multi nicht über einstellen. Hatte dem Support eine Mail geschrieben und angefragt, ob ein neues BIOS hier Abhilfe schaffen wird. BIOS die cpu nicht erkennt und in unregelmäßigen abständen nen B-screen ausspuckt und ich habe für die sorte von Mobos noch nie nen BIOS - update gemacht(hab angst das es nicht mehr geht danach).


Definitely many issues with this official release. All images and descriptions are for illustrative purposes only. Do not know why they actually release something that is much awful then the previous or even beta releases.


I was unable to lunch FEAR XP(system completely crashes while loading) , witch was running smoothly and without crashes with 1. Danke, dass Sie sich für MSI entschieden haben. Bitte kontaktieren Sie uns gerne über einen der nachfolgenden Kanäle. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.


Msi P9Platinum gibt es bei eBay! Heyho^^ Wollt mal fragen woher ich den dieses 1. Weil cpu-z sagt mir ich hab Version 1. Hab schon gegoogelt und auch hier gesucht aber finde es einfach net. Beitrag Also stöber ich im MSI Forum und finde viel negatives, z. Anscheinend gibts da doch Probs, so das ich unsicher bin ob ich diesen update machen soll. Today I installed newest bios v1.


With previous official bios version () it didnt wake up hire fsb than 332MHz. Now I am running 8x400MHz Can somebody tell me why is not recommended to update bios to version 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts