Montag, 12. November 2018

Komme nicht in bios rein

AW: Komme nicht ins Bios rein Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Fastboot zu tun. Wenn Windows im UEFI-Modus installiert und eine GPT angelegt wir soll das UEFI auch nicht mehr direkt erreichbar sein. Komme nicht mehr ins Bios Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Außerdem können Sie es auch aus dem Betrieb heraus starten.


Folgende Situation: Intel DH61AG Windows Kein UEFI Menüpunkt - scheint.

Wenn ich dann neu starte, startet Windows wie gesagt ganz normal. Diskussionen, Trends, Gerüchte und Problemlösungen zum Betriebssystem Microsoft Windows 7. Es kommt immer diese Fehlermeldung und ich muss immer Fdrücken damit ich in das Bios gelange. Und so schaut mein Bios aus, wenn ich Fdrücke Da muss ich jedes Mal auf den Windows Boot Manager drücken um Windows zu starten. Das Problem ist: es gibt nicht das BIOS, sondern hunderte verschiedene. Hallo zusammen, ich komme schier nicht ins Bios rein (Hintergrund: Lüfter-Thematik).


Auch nachdem ich ein Bios -Update schon gefahren habe. Vielen Dank für eine Antwort!

Damit komme ich zwar ins Bios, aber kann im selbigen nichts bewegen. Im Bios habe ich dann Fastboot ausgemacht. Mehrmals alles hin und her.


Kann doch nicht sein, das ich wenn ich ins Bios will den zweiten Ramriegel raus oder reinstecken muss und dann neu starten. Taste zusätzlich drücken? Guten Tag, habe kürzlich bei ebay das o. Notebook-Modell erworben.


Der Vorbesitzer ist ein Spanier, sodaß die ersten Infos auf spanisch stehen. Relevante Informationen konnte ich zumindest lesen. Beim Start meines PC´s kommt kein (Start For DEL to enter SETUP), sondern immer gleich das Startbild. Nur beim Punkt configuracio.


Bios Asus, komme nicht ins Bios Rein , komme nicht ins Bios Msi, komme nicht ins Bios Gigabyte, komme nicht ins Bios Acer, komme nicht ins Bios Laptop, komme nicht ins Bios Setup, komme nicht ins Bios Windows komme nicht ins Bios was tun, komme nicht ins Bios Windows 1 komme nicht ins Bios Ultra fast Boot, komme nicht ins. Heute habe ich eine Lösung für das Problem aus dem Thema Bootprobleme bei Neuinstallation von Win 10. Im Gegensatz zum Bios enthält UEFI das Sicherheitssystem Secure Boot, das nur signierte Bootloader akzeptiert und somit Schadsoftware am Starten hindern soll.


Neuere PCs sind in der Regel mit dem UEFI ausgestattet. So blieb mir nichts, als Winim laufenden Betrieb ueber das Windrueberzubuegeln. Nun komme ich aber nicht mehr ins BIOS.


BIOS unter Windows starten.

Bin aber eigentlich schon mal reingekommen, nur jetzt halt nicht mehr. Liegt es womöglich an einer Datei awdflash. Nach einem Neustart offnete sich die alten wieder einzustellen (kein UEFI, booten von SSD). Ich hab nen Athlon 900. Als meine Batterie mal leer war waren alle meine Einstellungen im Bios auf Auslieferungszustan aber ich kam wenigstens wieder rein.


Rechner meiner Freundin nicht mehr ins Bios. Das Ding bootet quasi direkt in Windows rein. Festplatte angeschlossen ist (es ist technisch durchaus möglich, einen PC ganz ohne Festplatte zu betreiben).


Ins BIOS-Setup komme ich nach wie vor nicht rein. Neben dem Akku links unten liegt eine Art Druckschalter (siehe Bild), unter dem sich eine eingeschweißte Batterie befindet, vielleicht ist das ein BIOS-Reset-Schalter, aber ich trau mich da nicht einfach zu drücken. Hallo, ich würde gerne bei meinem neuen Acer Travelmate 2NB die Energieoptionen im Bios einsehen, da das Gerät sehr schnell anfängt zu piepen, wenn der Akku die Marke erreicht.


Allerdings weiß ich nicht, wie ich ins Bios komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts