Montag, 30. April 2018

Call of duty 2 auf windows 7 installieren

Da mein Notebook für das Spiel die Grafischen Vorraussetzungen erfüllen sollte. Call Of Duty läuft unter windows nicht —. Abend Zusammen,, hab mal ne Frage, da ja am 22. Oktober Windows auf dem Europäischen Markt kommt und ich.


Aber wenn ich die CD einlege und zustimme das die Cd ausgeführt wird kommt eine Meldung die Die Bibliothek ist nicht regestriert.

How to fix the problem with Cod on Windows 7. Single- and Multiplayer! Habe mir jetzt ein Windows gekauft und mein CoDlief net. Das geht natürlich net xD und mit ein paar einfachen Tricks. CoDServer unter Windows einrichten. Wir sind sicher, dass dir diese neue Funktion von.


Nein, auch die Installation von den Discs scheint verbuggt.

Die ersten Discs liefen noch normal, und haben sich dann im Schneckentempo installiert und Nummer hört einfach mal nach 5MB auf und will die letzten Gig von Steam runteladen. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. This feature is not available right now.


Please try again later. Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Bei mir geht es absolut nicht. Er will starten und zeigt fehler an. Start die Installation sowohl im Kompatibilitätsmodus als auch mit administrativen Rechten.


Danach sollte es eigentlich funktionieren. Also ist CoDschon über Jahre alt. Ein CD-Fehler kanns eigentlich nicht sein, denn ich habe mitlerweile nagelneue identische Versionen vorliegen.

Allerdings habe ich auch versucht, es auf dem Computer meines Sohnes zu installieren , hängt an der gleichen Stelle. Ich wäre auch sehr an einer. Call of Duty : Mobile ist der aktuelle Hit für Mobilgeräte. Schau Dir Angebote von ‪Call-of-duty-2‬ auf eBay an.


Hilfreiche Praxis-Tipps! Ziel des Teams Sledgehammer Games war es, eine treue Nachbildung der. Letzte Fragen zu CoD 2. Jan CoD 2: wer meine frage überspringt der hat keine ahnung ! Fortsetzung des Tactic-Shooters.


Kompabilität auswählen und dabei die Steam. Eine Soundkarte aktivieren (bitte nur eine - in diesem Fall Realtek High Definition Audio) - alle anderen deaktivieren! Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts