Mittwoch, 21. Februar 2018

Lufttunnel grafikkarte

So ich schreibs hier ins Luftkühlungsforum, weil es mir weniger ums modden des Gehäuses sondern um die Vor- und Nachteile für den Luftstrom der GraKa und der restlichen HW geht. Und wie sich das temperaturmäßig auswirkt und ob mir jemand da vielleicht. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können.


Riesenauswahl an Markenqualität. Die liebsten Fashion-Marken kaufen.

Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Artrovex Gelenkcreme 50ml 395€. Kaufen werde ich ihn bei conrad. Grafikkarte auf Vergleich.


Push-Pins, ob die fest im Mainboard stecken, dh.

CPU-Kühler korrekt und fest auf der CPU sitzt. Bei Wer liefert was Karten-fertigungen für Ihren Betrieb! Druckerpatronen und Toner von SUPERPATRONEN. Lufttunnel gibt es bei eBay! Das Prinzip ist ja sehr einfach:.


Dann misst du ab wie groß der tunnel werden muss, dass der lüfter von der Graka drauf passt. Dann zeichnest du des am plexiglas an un sägsts aus. In GTA zeigt sich das in Form von flackern von Diversen Gegenständen und Falsche Farbwiedergabe. In The Witcher hat Geralt manchmal ein Pferd ohne Augen oder die Mähne ist nicht mehr existent und Geralt selbst hat manchmal Haare wie die Stacheln eines Igels oder läuft allgemein Bart- und Haarlos rum (Keine Mods installiert).


Manchmal ziemlich nervig. Als eine Nvidia Treiberaktualisierung kam hab ich den PC mitten drin ausgeschaltet, als ich ihn angeschaltet habe kam kein Bild mehr. Habe also den Bildschirm auf die onboard GraKa angeschlossen, es kommt wieder ein Bild.


Der einzige der Bei mir was bringt ist der von der Graka ans Fenster. Einfach nur en Tunnel im Case bringt wenig, eine gute Casebelüftung hat fast den selben Effekt. Lüfter kältere Luft ansazegn kann!

Hat mann eine Gute Caselüftung sinkt Delta T und schwups ist der Effekt weg. Enermax bringt mit dem Vostok einen Midi-ATX-Tower mit einem CAG (Chassis Air Guide)-System auf den Markt. Ich habe einfach ein Blowhole in der Seite direkt auf höhe der CPU. Da wird Aussenluft direkt auf den CPU Kühlergepustet. Board was sicher anderen Bauteilen auch gut tun wird.


Ich hab schon sämtliche Karten verglichen und kann noch immer keine Entscheidung treffen. Dadurch kann warme Luft ins Innere des Gehäuses entweichen und dort die Kühlung anderer Komponenten strapazieren. Rändelschrauben am Gehäuse befestigt werden.


Das erspart Schraubenzieherakrobatik und sollte inzwischen eigentlich Standard sein. Rechts neben dem Mainboardtray finden sich auch die beiden ovalen Gehäusedurchlässe für die Kabel der Frontanschlüsse und der Festplatten. Somit soll hier die Möglichkeit geschaffen werden, die Kabel sauber im Gehäuse zu verstauen.


Da mein PC bei anspruchsvollen Sachen schon sehr warm wir würde ich gerne die Kühlung optimieren, meine Idee war, hinten (wo rot eingezeichnet ist) einen weiteren Gehäuselüfter einzusetzen, der die warme Luft wieder rausbläst. Wir machen den Extrem-Test und nutzen die produzierte Abwärme für. Professionelle Medienbearbeitung und Spiele sind nicht das Metier des All-in-One-PCs im klassischen Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts