Donnerstag, 2. Juni 2016

Medion pc wiederherstellen recovery partition

Warten Sie, bis das Recovery-Menü erscheint, und wählen Sie dann Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Recover-Dteien sind meist auf der D-Partition (manchmal auch auf E-Partition ) im Verzeichnis Recover. Bevor du eien Wiederherstellung beginnst solltest du auf jeden Fall mit einer Antivirus-Disk den PC starten, und auf Virenbefall prüfen.


Medion - PC Revoverypartition - wie geht das? Nun habe ich Windows zerschossen und möchte es gerne recoven. Wie kann ich das denn ohne Windows und ohne eine CD machen? Hallo Forum, ich habe ein Problem, bei dem mir bisher die Hotlines nicht viel weiterhelfen konnten und ich möchte mich nicht dumm und dämlich bezahlen.


Ich habe versehentlich die Recovery - Partition neu partitioniert (über die Windows XP Recovery -CD nach dem Boot von CD), als ich die beiden anderen Platten formatiert habe. Die 1MB-Partition am Anfang der Platte muss bleiben. C: (Boot WIN7) kann verkleinert werden. Recovery brauche ich nicht, da im Notfall andere Reparaturmittel zum Einsatz kommen. Es ist eigentlich Unmöglich, daß im Bios nichts mehr da ist, wenn lediglich eine Partition gelöscht wurde.


Was im Bios vorhanden ist, sind die Seriennummern bzw. Lizenzen für Windows für diesen einen Rechner. Und du warst ja wohl kaum im Bios, während du die Partition gelöscht hast. Auf der lagen neben der EXE auch noch einige Archiv-Dateien.


Woanders habe ich die Dateien nicht sehen können. Jedenfalls auf keiner CD). Wenn ich meine Treiber CD Boote und die Cyberlink Power Recovery starte waehle ich die Sprache aus, u. Auslieferungszustand wiederherstellen Medion.


Entdecke unser Techniksortiment zu Top Preisen im offiziellen MEDION Online Shop. Gaming-Power zum Top-Preis. Leistungsstärkste PC`s entdecken. Preview Before Recovery. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Dein Wunschprodukt.


Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Und ich möchte ihn formatieren wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Also habe Partitionen. Die eine C mit windows und programmen drauf.


Mit dem Besuch dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Test und Kaufberatung zu PC -Systemen. BTW: du hast hier im Forum die Auswahl, eine Diskussion zu starten oder eine Frage zu stellen. Diskussionen und Problemlösungen zum Betriebssystem Microsoft Windows Vista.


Jetzt ist die Festplatte, wie üblich, in Partitionen geteilt. Die Partition hat normal wenn du das Gerät bekommst keinen Laufwerksbuchstaben, da drin befindet sich das Recovery -Image von Medion. Das Ding ist ja schon nen Tag älter, da lief bestimmt drauf. Erfahren Sie, wie Sie Ihren PC zurücksetzen, eine frühere Version von Windows wiederherstellen oder Windows über ein Medium erneut installieren.


Wiederherstellungsoptionen unter Windows Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Druckerpatronen Zum mini Preis. Markenware super günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts