Donnerstag, 21. April 2016

Hp officejet 4315 patronenfehler

Habe beide Patronen schon rausgenommen und die Kontaktstellen gereinigt sowie einen Reset durchgeführt. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch. Benutze Pelikan-Patronen, habe damit j. Seit kurzem zeigt er Patronenfehler und dass man im Handbuch schauen soll. Druckte aber bis vor kurzem noch prima. Anscheinend war ihm der letzte Druck dann doch zuviel :smileywink: Nun hab ich fast alles was man zur Fehlerbehebung tun kan.


Hallo, ich habe bei meinem All in One Gerät einen Fehler auf dem Display steht: Patronenfehler. Wie kann ich das Problem behebem? Ich habe den Drucker bereits resettet, Patronen nochmal rausgenommen etc. Es handelt sich um Originalpatronen von HP , weshalb ich mir das Problem eigentlich nicht erklär. Die Farbpatrone war leer wurde aufgefüllt und wieder eingesetzt.


Gibt es hier eine Möglichkeit die alte Patrone zum laufen zu bringen. Wenn Sie nur gelegentlich drucken, sollten Sie die Original Druckerpatronen in Standardgröße auswählen, die die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit von HP bieten. Das ist die offizielle Website von HP , die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert. Dieses Produkt wurde zu Ihrem Dashboard hinzugefügt. Revolutionärer Alleskönner: Dieser Multifunktionsdrucker druckt, kopiert, scannt und faxt.


Heute bestellt, morgen da. Tage Rückgabe-Garantie. Bei Bestellung bis Uhr. Große Auswahl an Drucker. Partikel- und Streifenschnitt. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. XL mit bis 1 mehr Markentinte!


Patronenwechsel immer die Fehlermeldung Patronenfehler. Voher lief er einwandfrei. Habe schon zwei Patronen ausprobiert,den Drucker resetet bzw alle Stecker gezogen,Patronen raus und wieder rein aber nichts hilft.


Und ich Hanbuch gibt es dies. Denn die neuen Modelle des Deskjet, Envy und Officejet , die seit verkauft werden, sind mit bestimmten Warenserien zugehöriger Druckerpatronen mit der Bezeichnung „ HP 302“ oder „ HP 304“ nicht mehr kompatibel. Dies geht aus einem jüngst veröffentlichten Dokument auf der Support-Seite von HP hervor.


Wenn ich eine komplette Seite Drucke,Scanne oder Kopieren möchte kommt nur nen Viertel auf dem Blatt und dann zeigt er Patronen Fehler an. Dann nehme ich die Patrone raus und setze diese wieder ein kommt immer wieder das gleiche wenn ich drucken usw. Choose a different product , - Add this product to My Dashboard. This product has been added to your dashboard.


Im HP Solution Center unter Einstellungen und kontrolle Tintenfüllstand steht keine bidirektionale Kommunikation mit Gerät. Ich kann weder eine Testseite noch etwas anderes drucken. Ab € Einkaufswert portofrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts