Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lenovo g50 45 dvd laufwerk

Es befindet sich kein Knopf an der Stelle womit es sich öffnen lässt. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden. Bräuchte hierbei dringend eure Hilfe. Guten Tag zusammen, auf der nach einem DVD RW Laufwerk fand ich diese Seite, allerdings kein DVD Laufwerk.


Da obiges Laptop über keines verfügt, möchte ich gerne eines einbauen, nur wo kann ich doclhes finden? Vielen Dank für die Hilfe.

LENOVO G- , Notebook mit 15. Zoll Display, ABeema Prozessor, GB RAM, TB HD Integriert, Schwarz im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.


Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung! Sicher durch den Winter. Riesenauswahl an Markenqualität. Dvd Laufwerke auf Vergleich. Modelle: GP90EB7 USB 3.

In geprüften Shops bestellen! Im G- hat nur eine (Zoll) HDD oder SSD Platz. Nebeneinander würde nur gehen wenn du auf das DVD Laufwerk verzichtest und da in einem Gehäuse die HDD einbauen würdest und da wo. Hallo, bei meine G-scheint das CD- Laufwerk defekt zu sein.


Es erkennt keine CDs mehr und macht nur noch komische Geräusche. Ist es möglich das Laufwerk zu ersetzen? Wo finde ich dazu eine Anleitung und ein passendes Ersatzteil? Jede Woche neue Angebote.


Stunden-Express Lieferung, Finanzierung möglich. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Direkter Download über HTTP verfügbar. Den Akku habe ich auch schon nach einem Tip herausgenommen. Wenn ich die Novo-Taste drücke, weiß ich dann nicht mehr weiter, was ich tun muß.


Lenovo PC Support - US.

Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Detaillierte technische Daten, große Bilder, Tests Erfahrungsberichte und einen Preisvergleich. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Dein Wunschprodukt.


Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Wir verwenden Cookies zur bestmöglichen Gestaltung unserer Internetseite. PC-Spiele werden immer noch in Discs verkauft und sind manchmal billiger während eines Verkaufs, den Sie nutzen können, wenn Sie einen Laptop mit dieser Funktion kaufen. Sie den Windows-Explorer.


DVD - Laufwerk öffnen aus Windows heraus. Das Laufwerk öffnet sich selbsttätig und gibt die DVD oder CD heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts