Donnerstag, 5. März 2015

Acer aspire cd laufwerk öffnet nicht

Wir erklären euch, wie man mit einer einfachen Stecknadel oder einer Büroklammer das Laufwerk ganz einfach öffnen kann, damit ihr eure CD wieder entnehmen könnt. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. CD - Laufwerk öffnen beheben - so geht´s. Hallo, seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff auf das DVD- Laufwerk mehr.


Die Klappe läßt sich nicht mehr öffnen , und es wird im Gerätemanager nur unter ausgeblendete Symbole angezeigt. Ich bekomme die Fehlermeldung Code 4 dass das Gerät nicht angeschlossen sei. Weiß jemand wie ich das öffnen kann?


Ich habe keine Ahnung, wie ich es anschließen soll, bzw. Ihr möchtet auf eine DVD oder CD zugreifen, doch das DVD- Laufwerk wird nicht angezeigt, obwohl es definitiv richtig angeschlossen ist? Mehrere Ursachen können nun vorliegen, die wiederum mit. Wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege, wird diese nicht automatisch gestartet. Stattdessen muss ich ständig über „Arbeitsplatz“ auf das Laufwerk doppelklicken.


Acer aspire cd laufwerk öffnet nicht

Wie kann ich den Autostart. Klicken Sie es mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option Treibersoftware aktualisieren. Sollte das Update nicht zum Erfolg führen, können Sie alternativ die Optionen Deinstallieren sowie anschließend Installieren nutzen. Großes Sortiment an Laptops, Desktops-PCs, Tablets und vieles mehr! Indem du weiterhin auf der DC Shoes Seite bleibst, erklärst du.


Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von fc_bfan, 14. Acer Aspire gefunden auf OTTO. Optisches Laufwerk kann nicht ausgefahren werden Wie behebe ich das? Wenn sich das Laufwerk nicht durch Drücken auf die Taste öffnen lässt, stecken Sie eine gerade gebogene Büroklammer in das kleine Loch auf der Vorderseite des Laufwerks und drücken Sie sie hinein, um den Träger des Laufwerks herauszufahren.


Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Egekauft und bin soweit sehr zufrieden! Wurde Ihr Problem dadurch behoben? Das war leider nicht hilfreich. Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.


Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort? Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei. Sie das BIOS unter Windows und prüfen Sie, ob die Festplatte hier erkannt wird. Sollte das nicht der Fall sein, nehmen Sie den PC vom Strom und öffnen Sie ihn. Trennen Sie das Kabel vorsichtig von Laufwerk und Mainboard und stecken Sie es anschließend wieder ein.


CD Laufwerk startet nicht. Finde laptop acer aspire Jetzt bei Kensaq. Leider klappt es trotzdem nicht. Wenn ich es aber wieder hineinschiebe, öffnet es sich aber trotzdem nicht selbständig und eine eingelegte CD erkennt mein Laptop nicht. Weil das Problem besteht.


Weder über den Arbeitsplatz, noch über den Auswurfknopf. Da ist ein winziges Loch in der Schublade wo man reindrücken soll, ein Notöffner, aber ich habe da jetzt etliche Male mit einer Nadel oder einer. Ich besitze ein ACER Aspire V3-571G Laptop mit Windows 7. Heruntergeladen habe ich mir (am 29), den kostenlosen VLC Media Player (Version .– Bit). Beim Versuch, eine Musik CD über mein DVD Laufwerk anzuhören, musste ich feststellen, dass sich zwar nach Doppelklick auf die Datei der Player öffnet , aber die Datei nicht abgespielt wird. Wenn Ihnen unter Windows ein angeschlossenes DVD- Laufwerk nicht mehr angezeigt wir kann das entweder am Betriebssystem oder am Laufwerk selbst liegen.


Oftmals liegt das Problem bei fehlenden Treibern, die sich jedoch relativ schnell wieder installieren lassen. Nur im äußersten Notfall benötigen Sie ein neues Laufwerk. Ihr CD - oder DVD- Laufwerk wird nicht im Datei-Explorer („Windows-Explorer“ in Windows und älteren Windows-Versionen) angezeigt, und das Gerät ist im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. Helfe beim Thema windows wie öffne ich mein cd laufwerk !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts